NEWSLETTER JULI 2015

Liebe/r Yoga-Interessierte/r,

darf ich Dich zu der Installation "Die Chrysalide" von Verónica Ibsel Domínguez in den yogaraum AM RICHARDPLATZ einladen. Die Ausstellung findet im Rahmen der "48 Stunden Neukölln" am Freitag von 19:00 bis 22:00 Uhr, am Samstag von 14:00 bis 20:00 Uhr und am Sonntag von 12:00 bis 15:00 Uhr statt. Ich werde mich mit einer Fotowand über meine Streetart beteiligen, und darüber hinaus gibt es Getränke und Kekse und Zeit und Raum für interessante Gespräche über Yoga und Kunst.

Ab Juli biete ich zwei neue Yoga-Gruppen im yogaraum AM RICHARDPLATZ an. Mit Yoga in die Woche starten könnt Ihr montags von 8:00 bis 9:30 Uhr und mit Yoga ins Wochenende gleiten samstags von 9:00 bis 10:30 Uhr. Beide Gruppen kosten je 13,- Euro und eine telefonische oder elektronische Anmeldung ist spätestens am Tag vorher erforderlich.

Der nächste Yoga-Sonntag findet am 5. Juli ebenfalls im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Wir werden von 11:00 bis 14:00 Uhr Asana, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 26,00 € (23,00 € bei Anmeldung bis zum Donnerstag). Die Anmeldung ist verbindlich.

An meinem Stundenplan hat sich (bis auf die neuen Gruppen) nichts verändert, und darüber hinaus biete ich weiterhin Akupressur-Behandlungen an, um das Energie-System wieder in Balance zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Insbesondere bei Ängsten, chronischen Beschwerden und Stresssymptomatiken kann ich Dir damit sehr gut helfen.

Ich freue mich, wenn wir uns bei den "48 Stunden Neukölln" sehen und ich Dich weiterhin auf Deinem Yogaweg begleiten darf, und vielleicht freust Du Dich ja auch über einen Street-Yogi oder einen meiner Blumengrüße, die ich in der Stadt hinterlassen habe.

Blumengru▀ Blumengru▀ Blumengru▀ Blumengru▀


In diesem Sinne wünsche ich Dir einen blumigen Juli.

Herzliche Grüße

Josef

Newsletter VORMONAT