NEWSLETTER APRIL 2015

Liebe Yoga-Interessierte,

vor 25 Jahren habe ich begonnen, Yoga zu unterrichten. Ein Street-People meint dazu:

25 Jahre

Falls Du über Ostern in Berlin bist und Lust auf Yoga hast, biete ich folgende Gruppen an:

- Karfreitag um 18:15 Uhr im yogazentrum akazienhof
- Ostermontag um 18:15 Uhr im yogazentrum akazienhof.
und
- Ostersonntag um 9:00 Uhr im yogaraum
AM RICHARDPLATZ. Für diese Gruppe ist eine Anmeldung bis spätestens Samstag erforderlich.

Der nächste Yoga-Sonntag findet am 12. April von 11:00 bis 14:00 Uhr im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Wir werden wieder Asana, Pranayama-Vorbereitungen und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 26,00 € (23,00 € bei Anmeldung bis zum Donnerstag). Die Anmeldung ist verbindlich.

An meinem Stundenplan hat sich nichts verändert, und darüber hinaus biete ich weiterhin Akupressur-Behandlungen an, um das Energie-System wieder in Balance zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Insbesondere bei Ängsten, chronischen Beschwerden und Stresssymptomatiken kann ich Dir damit sehr gut helfen.

Es gibt Sätze, die klingen so banal, dass wir sie meist einfach überhören. Und manchmal stolpern wir über so einen Satz und es ist, als ob sich die Augen öffnen und die Nebel lichten würden: "Wut entsteht aus einem nicht gefühlten Schmerz" war so ein Satz, der mich plötzlich elektrisierte. Er impliziert, daß wir den Schmerz in Form unserer Wut weitergeben können oder die dahinter liegende Verletzung erkennen und heilen können und so zu unserer und der Gesundung der Welt beitragen können.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen gesundenden April.

Herzliche Grüße

Josef

Newsletter VORMONAT