NEWSLETTER DEZEMBER 2014

Liebe Yoga-Interessierte,

der nächste Yoga-Sonntag findet am 7. Dezember von 11:00 bis 14:00 Uhr im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Wir werden wieder Asana, Pranayama-Vorbereitungen und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 26,00 € (22,00 € bei Anmeldung bis zum Donnerstag). Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Nichtteilnahme wird die Gebühr fällig, falls kein Ersatzteilnehmer gefunden werden kann.

Vom Dienstag, den 23. Dezember bis Sonntag, den 11. Januar werde ich eine Unterrichtspause einlegen.

An meinem Stundenplan hat sich nichts verändert, und darüber hinaus biete ich weiterhin Akupressur-Behandlungen an, um das Energie-System wieder in Balance zu bringen.

Als Weihnachtsgeschenk habe ich dieses Jahr 4 Postkarten gestaltet, die Du Dir zum Ausdrucken durch einen Klick auf das jeweilige Bild herunterladen kannst. Vielleicht hast Du auch selbst einen Satz, den Du mit der Übung verbindest und den Du auf die 5. Postkarte schreiben möchtest? Ich bin sehr gespannt auf Deine Idee.

Gomukasana Gomukasana
Gomukasana Gomukasana
Gomukasana

Darüber hinaus kann ich Dir die Yoga-Karten, als Weihnachtsgeschenk empfehlen, die Du ohne Portokosten sowohl im yogazentrum akazienhof als auch im yogaraum AM RICHARDPLATZ erwerben kannst.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Freude und einen besinnlichen Jahresausgang.

Herzliche Grüße

Josef

P.S. Die Geschichte der Welt vom Urknall bis heute gibt es in einer Zusammenfassung (128 Minuten) auf Youtube

P.S.S. Und einen Artikel über Rituale aus dem Wissensteil des Tagesspiegel vom 29.11.2014

Newsletter VORMONAT