NEWSLETTER SEPTEMBER 2014

Liebe Yoga-Interessierte,

Ihr habt wahrscheinlich schon gehört, daß am Mittwoch, den 20. August 2014, B.K.S. Iyengar gestorben ist, der Mann, der wie kein zweiter das Yoga weltweit verbreitet hat. Es ist kaum vorstellbar, wie tief und breit die Spur ist, die sein Leben hinterlassen hat.

Zum Gedenken möchte ich Euch dieses Foto von seiner Facebook-Seite mitschicken.

B.K.S. Iyenger


Der nächste Yoga-Sonntag findet am 7. September von 11:00 bis 14:00 Uhr im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Wir werden wieder Asana, Pranayama-Vorbereitungen und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 26,00 € (22,00 € bei Anmeldung bis zum Donnerstag davor). Die Anmeldung ist verbindlich. Bei Nichtteilnahme wird die Gebühr fällig, falls kein Ersatzteilnehmer gefunden werden kann.

An meinem Stundenplan hat sich nichts verändert, und darüber hinaus biete ich weiterhin Akupressur-Behandlungen an, um das Energie-System wieder in Balance zu bringen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen leuchtenden September.

Herzliche Grüße

Josef

P.S.: Für alle, die schon länger einen Street-Yogi besitzen oder verschenken wollten, gibt es ab sofort auch die Möglichkeit diesen online zu bestellen.

Newsletter VORMONAT