NEWSLETTER OKTOBER 2013

Liebe Yoga-Interessierte,

die Themen in meinem heutigen Newsletter sind:
1. Kein Unterricht am 3. Oktober
2. Unterrichtsbeginn freitags 17:15 Uhr
3. Yoga-Sonntag
4. Stundenplan
5. Akupressur
6. 10 Jahre Yogazentrum Akazienhof

KEIN UNTERRICHT AM 3. OKTOBER

Am Donnerstag, den 3. Oktober findet KEIN Unterricht im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt.

UNTERRICHTSBEGINN FREITAGS 17:15 UHR

Ab Oktober beginnt der Unterricht im yogazentrum akazienhof am Freitag um 17:15 Uhr, also 15 Minuten später als bisher und endet um 18:45 Uhr (also ebenfalls 15 Minuten später).

YOGA-SONNTAG

Der nächste Yoga-Sonntag findet am 13. Oktober im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Wir werden von 11:00 bis 14:00 Uhr Asana, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 22,- Euro. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Nähere Informationen zum Pranayama findet Ihr: H I E R

STUNDENPLAN

Mein Stundenplan sieht folgendermaßen aus:

Montag

18:15 - 19:45 Uhr

Anfänger/Mittelstufe

13,- Euro

yogazentrum akazienhof

Montag

20:15 - 21:45 Uhr

Anfänger

13,- Euro

yogazentrum akazienhof

Dienstag

20:15 - 21:45 Uhr

Anfänger

13,- Euro

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Mittwoch

20:15 - 21:45 Uhr

Anfänger

13,- Euro

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Donnerstag

18:15 - 19:45 Uhr

Anfänger

13,- Euro

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Freitag

17:15 - 18:45 Uhr

Anfänger

13,- Euro

yogazentrum akazienhof

AKUPRESSUR

Zur Stärkung der Konstitution, Energiebalance und Tiefenentspannung biete ich Akupressur-Behandlungen an. Die Behandlung dauert 90 Minuten (inkl. Vor- und Nachbereitung) und findet im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Die Erstbehandlung kostet 40,- Euro, die Folgebehandlung jeweils 35,- Euro. Für Behandlungen am Wochenende berechne ich einen Zuschlag von 10,- Euro.

Terminvereinbarung unter Tel: 688 44 89.

Nähere Informationen zur Akupressur findet Ihr: H I E R

10 JAHRE YOGAZENTRUM AKAZIENHOF

In diesem Jahr feiern wir das 10-jährige Bestehen des yogazentrum akazienhof. Deshalb laden wir Euch in der Woche vom 14. bis 20. Oktober zu einem ermäßigten Unterricht (für 10,- Euro) und alle Neueinsteiger/innen zu einer kostenlosen Probestunde in allen A und A/M Gruppen im yogazentrum akazienhof ein.

Am 18. Oktober jährt sich auch zum 25. Mal der Unterrichtsbeginn von Renate Ockel in Schöneberg! Für mich und viele andere Lehrer/innen und fortgeschrittene Praktizierende der Beginn einer Yogapraxis nach der Methode von B.K.S. Iyengar.

In diesen 25 Jahren ist nicht nur das Yoga in der Gesellschaft angekommen, sondern die Strukturen und Mechanismen der Gesellschaft haben umgekehrt auch das Yoga verändert.

Gleichwohl ist das Yoga ein mächtiges Instrument geblieben, das sowohl Gesundheit und Fitness fördert als auch immer wieder zum Ausgleich und zur Balance anregt.

Deshalb bin ich vom Yoga überzeugt und gebe Euch mein Wissen und meine Erfahrungen gerne weiter.

Und deshalb steht hier EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN AN RENATE, für ihre Geduld, Ausdauer, ihr Verständnis und alles was sie in den letzten 25 Jahren auf die Beine gestellt hat, was uns heute eine Heimat und auch einen sicheren Hafen bietet !!!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen goldenen Oktober.

Herzliche Grüße

Josef

Newsletter VORMONAT