NEWSLETTER OKTOBER 2011

Liebe Yoga-Interessierte,

am Montag, den 3. Oktober unterrichte ich nur eine Gruppe für alle um 18:15 Uhr.
Der Unterricht um 20:15 Uhr findet wegen des Feiertages nicht statt!

Die Themen in meinem Newsletter sind:
1. Yoga-Sonntag
2. Stundenplan
3. Akupressur
4. Street-Art

YOGA-SONNTAG

Der nächste Yoga-Sonntag findet am 9. Oktober im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Wir werden von 11:00 bis 14:00 Uhr Asana, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 22,- Euro. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich!

Nähere Informationen zum Pranayama findet Ihr: H I E R

STUNDENPLAN

Mein Stundenplan sieht weiterhin folgendermaßen aus:

Montag

18:15 - 19:45 Uhr

Anfänger/Mittelstufe

13,- Euro

yogazentrum akazienhof

Montag

20:15 - 21:45 Uhr

Anfänger

13,- Euro

yogazentrum akazienhof

Dienstag

20:15 - 21:45 Uhr

Anfänger

12,- Euro

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Mittwoch

20:15 - 21:45 Uhr

Anfänger

12,- Euro

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Donnerstag

17:15 - 18:45 Uhr

Anfänger

12,- Euro

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Donnerstag

20:15 - 21:45 Uhr

Anfänger

13,- Euro

yogazentrum akazienhof

Freitag

16:15 - 17:45 Uhr

Anfänger

13,- Euro

yogazentrum akazienhof

Freitag

18:15 - 19:45 Uhr

Anfänger/Mittelstufe

13,- Euro

yogazentrum akazienhof

AKUPRESSUR

Zur Stärkung der Konstitution, Energiebalance und Tiefenentspannung biete ich weiterhin Akupressur-Behandlungen an. Die Behandlung dauert 60 Minuten (+ 15 Minuten Vor- und Nachbereitung) und findet im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Die Preise habe ich gestaffelt:

bis 12:00 Uhr

25,- Euro

ab 13:00 Uhr

30,- Euro

Wochenende

40,- Euro

Terminvereinbarung unter Tel: 688 44 89.

Nähere Informationen zur Akupressur findet Ihr: H I E R

STREET-ART

Sehr gefreut hat mich, daß die Street-Yogis über das Deutsch-Chinesische-Kulturnetz jetzt sogar in China bekannt wurden. Und ich habe sehr viel Freude an der Serie "Street-Artisten in Action" die Ihr u.a. in der Galerie betrachten könnt.

In diesem Sinne wünsch ich Euch freundlichen Oktober

Herzliche Grüße

Josef

Newsletter VORMONAT