NEWSLETTER Mai 2011

Liebe Yoga-Interessierte,

die Themen in meinem heutigen Newsletter sind:

1. Yoga-Sonntag
2. Stundenplan
3. Akupressur
4. Freuden

YOGA-SONNTAG

Der nächste Yoga-Sonntag findet am 8. Mai im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Wir werden von 11:00 bis 14:00 Uhr Asana, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 21,- Euro. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich!

Nähere Informationen zum Pranayama findet Ihr: H I E R

STUNDENPLAN

Mein Stundenplan sieht weiterhin folgendermaßen aus:

Montag

18:15 - 19:45 Uhr

Anfänger/Mittelstufe

12,- Euro

yogazentrum akazienhof

Montag

20:15 - 21:45 Uhr

Anfänger

12,- Euro

yogazentrum akazienhof

Dienstag

20:15 - 21:45 Uhr

Anfänger

11,- Euro

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Mittwoch

20:15 - 21:45 Uhr

Anfänger

11,- Euro

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Donnerstag

17:15 - 18:45 Uhr

Anfänger

11,- Euro

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Donnerstag

20:15 - 21:45 Uhr

Anfänger

12,- Euro

yogazentrum akazienhof

Freitag

16:15 - 17:45 Uhr

Anfänger

12,- Euro

yogazentrum akazienhof

Freitag

18:15 - 19:45 Uhr

Anfänger/Mittelstufe

12,- Euro

yogazentrum akazienhof

AKUPRESSUR

Zur Stärkung der Konstitution, Energiebalance und Tiefenentspannung biete ich weiterhin Akupressur-Behandlungen an. Die Behandlung dauert 60 Minuten (+ 15 Minuten Vor- und Nachbereitung) und findet im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Die Preise habe ich gestaffelt:

bis 12:00 Uhr

20,- Euro

ab 13:00 Uhr

25,- Euro

Wochenende

30,- Euro

Terminvereinbarung unter Tel: 688 44 89.

Nähere Informationen zur Akupressur findet Ihr: H I E R

FREUDEN

Der Frühling bringt uns wieder viele zusätzliche Freuden in den Alltag: Die wärmende Sonne, das zarte Grün der Blätter, das bunte Blühen und den Duft der Blumen, das Singen der Vögel und das Leben, das sich wieder vermehrt auf den Straßen und Plätzen abspielt. Darüber hinaus freue ich mich sehr über das Pusteherzen-Mädchen von Flix, das uns seit gestern seine Herzen von meiner Streeart-Pinboard zufliegen läßt.

In diesem Sinne wünsch ich Euch einen herzlichen Mai.

Herzliche Grüße

Josef

Newsletter VORMONAT