Liebe Yoga-Interessierte,

der nächste YOGA-SONNTAG findet am 1. Juli im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Wir werden VON 14:00 BIS 17:00 UHR Asanas, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 21,- Euro. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich!

Auch über die Ferien biete ich allen offenen Gruppen an:

Montag

18:15 Uhr

Anfänger

yogazentrum akazienhof

Montag

20:15 Uhr

sanft/regenerativ

yogazentrum akazienhof

Dienstag

20:15 Uhr

Anfänger

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Mittwoch

18:15 Uhr

Mittelstufe

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Donnerstag

17:15 Uhr

Anfänger

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Donnerstag

20:15 Uhr

Anfänger

yogazentrum akazienhof

Freitag

16:15 Uhr

Anfänger

yogazentrum akazienhof

Freitag

18:15 Uhr

Anfänger

yogazentrum akazienhof

Mitten in den Vorbereitungen für die "48 Stunden Neukölln" verschicke ich heute nur einen sehr kurzen Rundbrief und möchte Euch gleichzeitig noch einmal auf dieses Kunst- und Kulturfestival hinweisen. Ich nehme daran mit der Aktion "10 Minuten - eine Selbsterfahrung" teil (www.48-stunden-neukoelln.de) und würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr (Samstag und Sonntag zwischen 14 und 18 Uhr) bei mir im yogaraum AM RICHARDPLATZ vorbeikommen würdet.

Herzliche Grüße

Josef

Newsletter VORMONAT