Liebe Yoga-Interessierte,

Der nächste YOGA-SONNTAG findet am 1. April im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Wir werden wieder von 10 bis 13 Uhr Asanas, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 21,- Euro. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich!

Alle, die über Ostern in Berlin sind und Lust auf Yoga haben, können an folgenden Gruppen bei mir teilnehmen (Ute unterrichtet Samstag regulär):

Karfreitag

18:15 Uhr

Anfänger+Mittelstufe

yogazentrum akazienhof

Ostersonntag

10:15 Uhr

Anfänger+Mittelstufe

yogazentrum akazienhof

Ostermontag

18:15 Uhr

Anfänger+Mittelstufe

yogazentrum akazienhof

Ab dem 16. April biete ich Montag um 20:15 Uhr eine neue Gruppe mit sanftem/regenerativem Yogaunterricht an. Ich möchte damit speziell diejenigen ansprechen, denen das Niveau in den Anfängergruppen zu hoch ist und die sich deshalb eine langsamere und sanftere Gangart wünschen. Ihr könnt dann also an folgenden offenen Gruppen teilnehmen:

Montag

18:15 Uhr

Anfänger

yogazentrum akazienhof

Montag

20:15 Uhr

sanft/regenerativ

yogazentrum akazienhof

Dienstag

18:15 Uhr

Anfänger

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Dienstag

20:15 Uhr

Anfänger

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Mittwoch

18:15 Uhr

Mittelstufe

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Donnerstag

17:15 Uhr

Anfänger

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Donnerstag

20:15 Uhr

Anfänger

yogazentrum akazienhof

Freitag

16:15 Uhr

Anfänger

yogazentrum akazienhof

Freitag

18:15 Uhr

Anfänger

yogazentrum akazienhof

Wer in den letzten Wochen in meinem Unterricht war, hat schon erfahren, dass ich Yoga-Karten mit jeweils einer Asana, dem Sanskrit-Namen, einer kurzen Anleitung und den wichtigsten Wirkungen der Übung verteile. Ich habe mir vorgenommen, jede Woche eine Karte herzustellen und hoffe damit Euer Interesse am Yoga weiter zu vertiefen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen informativen April.

Herzliche Grüße

Josef

Newsletter VORMONAT