Liebe Yoga-Interessierte,

bitte beachtet, daß ich wegen der Fußball-WM am Freitag, dem 30. Juni nur um 20:15 Uhr im yogazentrum akazienhof unterrichte. Und sollte die Deutsche Mannschaft ins Halbfinale kommen, so werde ich am Dienstag, dem 4. Juli schon um 18:15 Uhr im yogaraum AM RICHARDPLATZ unterrichten.

Alle anderen offenen Gruppen finden wie gewohnt statt:

Montag

18:15 Uhr

Anfänger

yogazentrum akazienhof

Montag

20:15 Uhr

Mittelstufe

yogazentrum akazienhof

Dienstag

20:15 Uhr

Anfänger

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Mittwoch

18:15 Uhr

Anfänger

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Donnerstag

17:15 Uhr

Anfänger

yogaraum AM RICHARDPLATZ

Donnerstag

20:15 Uhr

Anfänger

yogazentrum akazienhof

Freitag

16:15 Uhr

Anfänger

yogazentrum akazienhof

Freitag

18:15 Uhr

Anfänger

yogazentrum akazienhof

Der YOGA-SONNTAG findet am 2. Juli im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Wir werden wieder von 10 bis 13 Uhr Asanas, Pranayamavorbereitung und Paranyama üben. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich!

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich für einige von Euch wiederhole möchte ich noch einmal aus meinem vorjährigen Newsletter zitieren: »Die heiße Jahreszeit hat begonnen, der beste Zeitpunkt, um nach dem Duschen das heiße Wasser abzudrehen und sich mit einer kalten Schauer zu erfrischen. Dabei sollte zunächst jeweils ein Bein und danach jeweils ein Arm 3 bis 4 Mal kalt abgebraust werden. Danach Brust und Bauch abduschen, dann den Rücken und ganz zuletzt den Gesicht und Kopf. Ruhig die kalte Dusche einen Moment über sich ergehen lassen und danach noch einmal sämtliche Körperteile abbrausen. Wer das 3 bis 4 Monate täglich macht, wird auf die erfrischende Wirkung der kalten Dusche nicht mehr verzichten wollen und zusätzlich durch ein besseres Abwehrsystem belohnt.«

Ich wünsch Euch einen klasse Sommer und falls Ihr in den Urlaub fahrt eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße

Josef

Newsletter VORMONAT