Liebe Yoga-Interessierte,

seit einem Monat unterrichte ich jetzt im yogaraum AM RICHARDPLATZ. Für alle die den Raum und seine Atmosphäre kennen lernen wollen, gibt es nicht nur eine Probestunde zum ermäßigten Preis von 8,- Euro, sondern auch das Angebot einer Schnupperkarte. Diese kostet 40,- Euro und gilt für 5 Unterrichtseinheiten innerhalb von 3 Monaten.


Auch der nächste YOGA-SONNTAG findet am 5. März von 10 bis 13 Uhr im yogaraum AM RICHARDPLATZ statt. Dabei werde ich Asanas (Körperübungen), Pranayama-Vorbereitung und Pranayama (Atemübungen) unterrichten, die sowohl der Sensibilisierung als auch der Ausweitung des Atems dienen. Der Workshop kostet 20,- Euro und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Der nächste Workshop YOGA GEGEN RÜCKENSCHMERZEN findet am Samstag, den 18. März von 10 bis 12 Uhr im yogazentrum akazienhof statt. Im theoretischen Teil werde ich einige Ursachen für die Entstehung von Rückenschmerzen erläutern und erörtern, was beim Yoga und im Alltag beachtet werden sollte, um dem Rücken zu helfen. Im praktischen Teil werden Yoga-Übungen ausgeführt, die Rückenschmerzen lindern und heilen können. Die Teilnahme kostet 20,- Euro und auch hier ist eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Was die zur Zeit entfachten Ängste wegen einer möglichen Vogelgrippe angeht: Laßt Euch nicht irre machen. Ein intaktes Immunsystem wird bei den hier herrschenden Lebensverhältnissen auch mit einem unbekannten Grippe-Virus fertig. Also tut etwas für Eure Lebensfreude und Euer Immunsystem (wofür ich nicht zuletzt Yoga empfehlen möchte)!

Herzliche Grüße

Josef

Newsletter VORMONAT