Liebe Yoga-Interessierte,

dieses Mal nur ein kurzer Newsletter. Ich bin seit 2 Wochen dabei, in der Hertzbergstraße 27 einen Yogaraum auszubauen. Ab Januar möchte ich darin zusätzlichen Yoga-Unterricht und Einzelstunden anbieten. Natürlich bekommt Ihr rechtzeitig eine Einladung, wann der YOGARAUM AM RICHARDPLATZ eingeweiht und eröffnet wird.

Am 6. November findet der nächste YOGA-SONNTAG statt, bei dem Ihr wieder Gelegenheit habt von 10 bis 13 Uhr jeweils ca. 1 Stunde Asanas, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama zu erlernen und zu üben. Der Workshop kostet 18,- Euro, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der nächste und vorläufig letzte Workshop YOGA GEGEN RÜCKENSCHMERZEN findet am Samstag, 26. November statt. Im theoretischen Teil werde ich wieder einige Ursachen für die Entstehung von Rückenschmerzen erläutern und im praktischen Teil werden wir Übungen ausführen, die Rückenschmerzen lindern und heilen können. Darüber hinaus wird es darum gehen, was beim Yoga und im Alltag beachtet werden sollte, um den Rücken bei der Heilung zu unterstützen. Die Teilnahme kostet 20,- Euro und eine Anmeldung ist ebenfalls nicht erforderlich.

Meine regelmäßigen Yoga-Klassen

Montag

18:15 Uhr

Anfänger

Montag

20:15 Uhr

Mittelstufe

Donnerstag

20:15 Uhr

Anfänger

Freitag

16:15 Uhr

Anfänger

Feitag

18:15 Uhr

Anfänger

werde ich auch weiterhin (d.h. nach der Eröffnung des »Yogaraum am Richardplatz«) im yogazentrum akazienhof unterrichten und mich über Eure Teilnahme freuen.

Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen. In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin einen schönen Herbst.

Josef

Newsletter VORMONAT