Liebe Yoga-Interessierte,

die Urlaubszeit hat begonnen, weshalb ich mich entschieden habe beim YOGA-SONNTAG im Juli und August eine Pause zu machen.

Der nächste Workshop Yoga gegen Rückenschmerzen findet am 16. Juli statt. Im theoretischen Teil werde ich wieder einige Ursachen für die Entstehung von Rückenschmerzen erläutern und im praktischen Teil werden wir Übungen ausführen, die Rückenschmerzen lindern und heilen können. Darüber hinaus wird es darum gehen, was beim Yoga und im Alltag beachtet werden sollte, um den Rücken bei der Heilung zu unterstützen. Die Teilnahme kostet 20,- Euro und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Falls Du nicht in den Urlaub fährst, kannst Du Deine Kenntnisse im Yoga in sämtlichen Unterrichtsterminen bei mir vertiefen:

Montag

18:15 Uhr

Anfänger

Montag

20:15 Uhr

Mittelstufe

Donnerstag

20:15 Uhr

Anfänger

Freitag

16:15 Uhr

Anfänger

Feitag

18:15 Uhr

Anfänger


Und falls Du verreist, wünsche ich Dir eine erholsame Zeit (wobei der Hund, die Rückenausstreckung an der Wand und die umgekehrte Rückenausstreckung ab und zu sicherlich genauso wenig schaden können wie ein paar Dehnungen oder passive Positionen).

Und ich würde mich freuen, wenn Du nach Deinem Urlaub wieder zu meinem Unterricht kommst.

Herzliche Grüße

Josef

--

Die Suche nach Wahrheit und Wirklichkeit bleibt ein Abenteuer ohne letzte Gewissheiten.

Newsletter VORMONAT