NEWSLETTER FEBRUAR 2020

Liebe/r Yoga-Interessierte,

während sich die Welt scheinbar immer schneller dreht (in Wirklichkeit dreht sie sich gleich schnell bzw. minimal langsamer nur wir Menschen erhöhen stetig unser Tempo) biete ich mit dem Yoga-Sonntag am 2. Februar erneut die Möglichkeit unser Leben zu entschleunigen und ins Hier und Jetzt einzutauchen. Wir werden wieder von 11:00 bis 14:00 Uhr Asana, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 30,00 € (26,00 € bei Anmeldung bis zum Donnerstag).

Mein Stundenplan gilt auch im Februar unverändert.

Darüber hinaus biete ich Akupressur-Behandlungen an, um das Energie-System wieder in Balance zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Frühlingsbotin

Mit der Yogini "Frühlingsbotin" möchte ich Dir einen vorfreudigen Februar wüschen.

In diesem Sinne grüße ich herzlich!

Josef

Newsletter VORMONAT