NEWSLETTER JUNI 2019

Liebe/r Yoga-Interessierte,

der nächste Yoga-Sonntag findet am 2. Juni statt. Wir werden wieder von 11:00 bis 14:00 Uhr Asanas, Pranayama-Vorbereitung und Pranayama üben. Die Teilnahme kostet 30,00 € (26,00 € bei Anmeldung bis zum Donnerstag davor).

Mein Stundenplan gilt unverändert. Nur an Christi Himmelfahrt (30. Mai) und an Pfingsten (9. und 10. Juni), werde ich das Yoga ausfallen lassen.

Darüber hinaus biete ich weiterhin Akupressur-Behandlungen an, um das Energie-System wieder in Balance zu bringen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

Ein buntes Dreieck
Foto: Gudrun Borsdorff

Mit meinem "bunten Dreieck" möchte ich Dir einen leuchtenden Juni und schöne Feiertage wünschen und freue mich, wenn Du weiterhin an meinem Yoga-Unterricht teilnimmst. Übung macht den Meister.

In diesem Sinne grüße ich herzlich!

Josef

Newsletter VORMONAT